Unternehmensphilosophie

You are here: S+L Selbstklebeprodukte GmbH » Unternehmensphilosophie

Wir von der S+L möchten eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen und somit langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, setzen wir bei allen Arbeitsschritten auf höchste Qualität, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Zur Sicherstellung der gleichbleibenden Produktqualität haben wir ein Qualitätsmanagement implementiert und sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wir sind ständig bemüht die Konfektionierung der Folien zu optimieren und auch die Verarbeitung der Folien zu verbessern. Über die letzten 22 Jahre haben wir unsere Technik ständig weiterentwickelt, was aber nicht heißt, dass wir uns drauf ausruhen. Im Gegenteil testen wir ständig neue Verfahren, um Folien noch besser und effizienter zu verkleben.

SL_035

 

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, damit wir das passende Produkt zur Lösung der Aufgabenstellung einsetzen. Dabei steht für uns lösungsorientiertes Denken immer im Vordergrund.

Bei der Entwicklung neuer innovativer Technologien lassen wir uns von der eigenen Erfahrung und Marktkenntnis inspirieren. Auch anwenderorientierte Lösungen stellen für uns Inspirationsquelle dar. Mit unserer Fachkompetenz im Folienbereich, möchten wir unseren Kunden helfen Probleme zu lösen.