Unternehmensgeschichte

You are here: S+L Selbstklebeprodukte GmbH » Unternehmensgeschichte

SL Mitarbeiter

Im Jahr 1990 wurde die S+L Selbstklebeprodukte GmbH im thüringischen Gotha gegründet. Daher können wir auf über 22 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Der Mittelpunkt unserer Arbeit sind Folien, – deren Anwendungsbereiche, Verarbeitungsverfahren und neue Technologien im Folienbereich.

Durch täglichen Umgang mit diesem Material – über die konventionellen Einsatzgebiete hinaus – konnten wir von einem ausschließlich regionalen Werbetechnik-Unternehmen zu einem europaweit agierenden Unternehmen avancieren.

Wir verstehen uns als die Erfinder des Design Protection Systems und als Vorreiter im Schutz von Schienenfahrzeugen vor Vandalismus.

Die S+L Selbstklebeprodukte GmbH beschäftigt etwa 30 Mitarbeiter und wird nun langsam in die nächste Generation übergeben, um unseren Kunden auch in den nächsten Jahren die gewohnte Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz zu bieten.