Ehrenamt-Neu in der IHK-Vollversammlung

You are here: S+L Selbstklebeprodukte GmbH » UncategorizedAllgemein » Ehrenamt-Neu in der IHK-Vollversammlung

Mai 25, 2016 S+L Selbstklebeprodukte GmbH (0)

IHK Logo Ehrenamt

Ehrenamt ist in allen Bereichen des Lebens wichtig und notwendig. So auch in der Wirtschaft. Die Arbeit von rund 3000 ehrenamtlich tätigen Unternehmerinnen und Unternehmern in der IHK Erfurt ist sehr vielfältig und unverzichtbar für die IHK. In der IHK-Vollversammlung sind in der neuen aktuellen Legislaturperiode (2016-2020) 40 neue Firmenvertreter gewählt worden. Diese werden in einer fortlaufenden Serie von der IHK vorgestellt. Im April wurde unser Geschäftsführer Christian Lins jetzt vorgestellt. Als Unternehmensnachfolger möchte er besonders die Bedürfnisse von Familienunternehmen der Politik vertreten.

 

Artikel Wirtschaftsmagazin

Comments are closed.